Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Handy Blog Seite von Melanie Oppermann.
Heute am 13.12.2007 habe ich diese Blogseite eingerichtet, daß jeder die Möglichkeit hat, Fotos, die ich mit meinem Handy gemacht habe, sofort zu sehen. Mann kann auch über eine eMailadresse etwas in diesem Blog veröffentlichen. Dies ist möglich über:

andyundmelli.melanieoppermann@blogger.com

Ich möchte nur dazu sagen, daß jeder selbst für das verantwortlich ist, was in diesem Blog veröffentlicht wird. Ich als Administrator distanciere mich von dem Inhalt und es entspricht auch nicht immer meiner Meinung (außer ich habe es selbst veröffentlicht). Als Administrator behalte ich mir das recht vor, rechtswiedrige, pornografische oder Menschenverachtende Einträge zu löschen. Ich hoffe, daß das jeder verstehen kann. So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Betrachen des Blogs und hoffe auf viele Einträge.

Viele liebe Grüße sagt Euch Melanie

und besucht auch mal unsere Homepage unter:

www.andreasundmelanie-oppermann.de

02 April 2008

Hallo Leute


Da daß Forum sowieso keiner nutzt, werden wir es wieder von unserer Homepage nehmen.

liebe Grüße

Melanie

Keine Kommentare: